Werbung:

Fett absaugen - Kostenlose Schönheitsoperation
Willkommen > Fettabsaugen > Kostenlose Schönheitsoperation

Kostenlose Schönheitsoperation

Kostenlose Schönheitsoperationen sind der Traum von vielen Frauen. In der Tschechischen Republik ist dieser Traum nun wahr geworden. Zumindest für die Frauen die als Krankenschwestern in einer Prager Privatklinik arbeiten.

Um den Mangel an Krankenschwestern in der Tschechischen Republik zu beheben, bietet die Klinik nun kostenlose Schönheitsoperationen für ihre Mitarbeiterinnen an. Das Resultat war überwältigend. Die Klinik konnte sich vor Bewerberinnen kaum noch retten. Vorher hatte man ernste Probleme qualifizierte Krankenschwestern zu finden, da viele in das Ausland abgewandert sind. Diese Sorgen gehören jetzt der Vergangenheit an.

Als die beliebtesten Schönheitsoperationen der tschechischen Krankenschwestern gelten Fettabsaugen und Brustvergrösserungen. Auch das Bauch straffen erfreut sich immer grösserer Beliebtheit.

Die Aktion ist somit eine perfekte Sache und alle Beteiligten scheinen damit sehr zufrieden zu sein. Die Privatklinik bekommt endlich das heiss ersehnte Personal, und die Krankenschwestern gehen sehr motiviert an die Arbeit. Die kostenlosen Schönheitsoperationen lässt sie ihre Arbeit zufriedener erledigen, und auch privat fühlen sie sich viel besser, wird berichtet.

Wurden alle möglichen Schönheitsoperationen ausgeschöpft, so werden den Krankenschwestern kostenlose Sprachkurse angeboten. Bisher erfreut sich das Angebot aber keiner allzugrossen Beliebtheit. Selbst männliche Ärzte entscheiden sich da lieber für das Fettabsaugen.

Fett absaugen

Bilder: © Keeweeboy | Dreamstime.com, © Rozmaryna | Dreamstime.com

Werbung: