Werbung:

Fett absaugen - Gratis Fettabsaugen kostenlos
Willkommen > Fettabsaugen > Gratis Fettabsaugen kostenlos

Gratis Fettabsaugen kostenlos

Kostenlose Fettabsaugung in Deutschland. Ist das überhaupt möglich? Ja, geht aus einem aktuellen Urteil des Oberlandesgerichts Koblenz hervor.

Und zwar braucht der Patient für das Fettabsaugen nichts bezahlen, wenn der Chefarzt nicht persönlich zum Skalpell greift, und dies vorher aber vertraglich vereinbart worden ist. Die Leistung des eingesprungenen Arztes ist somit kostenlos. Grund: bei kosmetischen Operationen gilt in Deutschland der individuelle Vertrag.

In einem konkreten Fall machte eine Schönheitsklinik mit der Möglichkeit einer freien Arztwahl Werbung. Doch am Tag des Eingriffs liess sich der ausgewählte Arzt von einem Kollegen vertreten. Die Patientin zog vor Gericht und gewann. Sie bekam ihr Geld zurück und konnte sich somit über eine kostenlose Schönheitsoperation freuen.

Die Regelungen gilt aber nur für kosmetische Operationen. Bei medizinischen Eingriffen ist die ärztliche Pflicht nicht an Personen gebunden.


Fett absaugen

Bilder: © Keeweeboy | Dreamstime.com, © Rozmaryna | Dreamstime.com

Werbung: