Werbung:

Fett absaugen - Bleibende Schmerzen und Wasser nach Fettabsaugen
Willkommen > Fettabsaugen > Bleibende Schmerzen und Wasser nach Fettabsaugen

Bleibende Schmerzen und Wasser nach Fettabsaugen

Ein bleibender Schmerz gehört beim Fettabsaugen zum möglichen Risiko. Die Knie können oft noch nach einem Jahr Schmerzen bereiten. Besonders nach anstregenden Arbeitstagen. Auch über bleibende Schmerzen im Bauchbereich wurde schon einige Male berichtet, wenn dort Fett abgesaugt wurde.

Ein weiteres Risiko beim Fett absaugen besteht im Sammeln von Wasser an den Stellen wo Fett abgesaugt wurde. Das ist eine mögliche Nebenwirkung auf die ein Arzt vor dem Eingriff hinweisen müsste.

Das Wasser absaugen bringt in der Regel nichts, da immer wieder neues Wasser nachströmt. Da diese Nebenwirkung ein Leben lang anhalten kann, muss man sich wohl oder übel an diese neue Situation gewöhnen.

 

Fett absaugen

Bilder: © Keeweeboy | Dreamstime.com, © Rozmaryna | Dreamstime.com

Werbung: